Angeboten wird diese originale und wirklich ausgezeichnet erhaltene Frontflugspange für Kampfflieger, in Gold aus Buntmetall. Die Spange ist vermutlich wenig getragen, mit sehr schönen polierten Kanten.

Solche Kampfauszeichnungen wurden erst nach einer vorgeschriebenen Anzahl an geflogenen Kampfeinsätzen offiziell verliehen. Eine seltene, hohe Kampfauszeichnung für einen „alten Hasen“ der Kampffliegerei.

Die Vergoldung der FFS ist noch ausgezeichnet erhalten, und die Auflage hat noch die komplette Schwärzung (Brünierung)!!!!

Die Spange hat keinerlei sichtbare Beschädigungen . Das Nadelsystem ist voll intakt.

Das HK ist absolut unbeschädigt. Unzensierte Fotos können angefordert werden.

Ich garantiere lebenslang die Echtheit des Artikels.






This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.